oder hole dir die App ItalDelivery für die gute italienische Küche.

Unser Pizzateig darf viele Stunden ruhen. Da wir weniger Hefe verarbeiten, ist unser Teig übrigens bekömmlicher. Wir verwenden nicht mehr als feinstes, italienisches Mehl, Wasser, Olivenöl, Salz und Hefe. Seit Jahrzehnten bieten wir bereits Pizzen mit Bio-Vollkornteig an und seit diesem Jahr sogar mit Bio-Dinkel-Vollkornteig. Neben den Klassikern haben wir moderne Kreationen sowie vegane und vegetarische Pizzen.

 

Unser Prosciutto „Bassiano“ aus dem gleichnamigen Bergdorf im Latium, Italien, wird frisch für Dich am Slow Slicer geschnitten und bietet im Zusammenspiel mit unserer Pizza aus dem Steinofen einen wahren Hochgenuss!

 

Mindestens eine vollwertige Pastakreation bieten wir immer an! Frisch gemahlenes Mehl und frische Eier sind hier die Zutaten für bewussten Genuss. Auf der Cappuccini Seasons-Karte findest Du immer wieder Pasta-Light- Gerichte. Hier reduzieren wir die Kohlenhydrate und tauschen einen Teil der Pasta mit frischen Gemüsenudeln aus. Jedes Pastagericht wird frisch gekocht, abgerundet mit bestem Olivenöl oder einem Hauch Grana Padano Käse – eine Sensation für den Gaumen

Vegetarische

Glutenfrei/Bio-Dinkel

Steinofen Pizza

Eis

QUALITÄTSPIZZERIEN UND RESTAURANTS
MASSIMO PASSARIELLO

Dieser Betrieb benutzt nicht nur die hochwertigen Produkte der Pizza-Schule, sondern hilft der Schule auch sich weiter zu entwickeln und ihre Ziele zu verfolgen. QUALITÄTSPIZZERIEN UND RESTAURANTS Feinschmecker und Nostalgiker der italienischen Kultur, die nach neuen Orten italienischer Lebensart in Deutschland suchen, können nach interessanten Themen stöbern und Orte zum Probieren und Genießen von schmackhaften Zubereitungen der mediterranen Tradition finden.

Chef Massimo Passariello

Ich bin Mitglied der Pizza-Nationalmannschaft, weil… ich mit meinen Kollegen Profi Pizzaioli Viel Spaß habe und Erfahrungen austauschen kann.

Ich liebe das Pizzabacken, weil… das meine große Leidenschaft zusammen mit Eiskonditorei ist. Ich bin seit zwanzig Jahren mit diesen zwei wunderschönen Berufen beschäftigt und obwohl es manchmal sehr stressig sein kann habe ich trotzdem viel Freude damit.

Meine größten Auszeichnungen sind: 4. Platz Deutsche Meisterschaft (Hannover 2014), 13. Platz Pizza World Cup Selektion Deutschland (Hamburg 2018).

Neben dem Pizzabacken mag ich: Fahrrad, Vespa und Sportautos fahren.

Mein größter Traum ist: Einen Ferrari zu besitzen.
In zehn Jahren möchte ich: Das meine Geschäft weiter so erfolgreich bleibt.

Pizzeria Eiscafé Bar Cappuccini
 Stadtplatz 4, 94474 Vilshofen an der Donau

  www.cafe-cappuccini.de